KOSTENLOSER VERSAND AB 2 Questlogs

KOSTENLOSER VERSAND AB 2 Questlogs

Suchen

Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Aufbruch, Abschied und Heimkehr - Questlog als Geschenk für Reisende

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Wenige Momente sind so unwirklich und abenteuerlich wie der Beginn der ersten Reise die man alleine antritt. So ging es mir jedenfalls zum Auftakt meines zweimonatigen Auslandsaufenthaltes nach dem Schulabschluss. Man geht aus dem Haus, steigt in den Zug oder stellt sich an der Sicherheitskontrolle des Flughafens an. All das hat man schon lange im Voraus geplant und gebucht und es läuft jetzt automatisch ab. Erst als man ein letztes Mal den Eltern oder Freunden winkt und sich umdreht steigen sie auf, diese Gefühle von Abschied und Aufbruch. Man verspürt vielleicht dem Impuls zurück zu rennen und fragt sich kurz ob das alles überhaupt sein muss, dieses sprichwörtlich Ungewisse.

Das Abenteuer beginnt

Man hat sich informiert, hat viel darüber gelesen und gehört wie andere vom Reisen schwärmen. Man wurde ermutigt und unterstützt. Oder vielleicht überredet? Man weiss intuitiv, dass die nächsten Wochen oder Monate eine ganz besondere Zeit werden. Man konnte es in den träumerischen Blicken derjenigen erkennen, die einem von ihren langen Reisen erzählt haben. Vielleicht gab es eine Abschiedsparty mit Freunde und Familie, bei er es Geschenke und unterstützende Worte gab. Jetzt beginnt das Abenteuer: Jeder Schritt, jede banale Aktion wirkt in diesem neuen Kontext wie ein Wagnis. Es bilden sich neue Strategien für den Umgang mit uns selbst, mit den Dingen und mit anderen Menschen.

Jede Reise ist ein Geschenk

Reisen gehören für mich zu den ganz besonderen Momenten im Leben. Nicht nur die großen Reisen die ein Leben lang prägen, sondern auch die Familienurlaube meiner Kindheit und die Ausflüge in die nahegelegene Natur oder Städte. Ihnen allen wohnt eine Reisefreude inne, sie spannen einen Bogen aus Aufbruch, Abenteuer und Heimkehr. Und jede dieser Stationen bringt eine Veränderung der Wahrnehmung mit sich.

Questlogs bewahren und zeigen Reisefreude

Eine Umfrage unter unsere Kunden hat ergeben, dass die Mehrheit der Käufer das Questlog als Geschenke weitergeben. Die Beschenkten sind vielleicht gerade dabei eine längere Reise zu planen, sind vor kurzem von einer solchen heimgekehrt oder sind allgemein für ihre Reisefreude bekannt. In jedem dieser Fälle ist ein Questlog ein gutes Geschenk, da es als stylisches Einrichtungsobjekt die Wertschätzung für das Reisen widerspiegelt und die Reisenden nach der Heimkehr dabei unterstützt, ihre besonderen Reisemomente präsent zu halten.

Autor: Frederic Geiger

 

Das perfekte Geschenk für ein Auslandsjahr – zum Abschied für eine gute Reise                                                                       

Was soll man jemanden schenken, der bzw. die für längere Zeit ins Ausland geht? Das Auslandsjahr mit einem Geschenk von den Liebsten zuhause zu beginnen, bietet die besten Voraussetzungen, um eine aufregende und unvergessliche Zeit zu erleben. Mit Questlog kann man sich aber auch schon auf die Rückkehr freuen, um die Erinnerungen und erlebten Abenteuer den Lieben daheim zu erzählen. Das macht Questlog zum idealen Geschenk zum Abschied für Reisende. Um einer geliebten Person für das Auslandsjahr ein sinnvolles Geschenk zu machen, bietet Questlog die beste Gelegenheit, um die persönliche Reise oder ein Auslandsjahr anschaulich darzustellen und als Erinnerung aufzubewahren.
Der Abschied von seinen Liebsten, um ins Auslandsjahr aufzubrechen, fällt nicht leicht. Umso schöner ist es, ein Geschenk zu erhalten, das die Reise für langanhaltende Erinnerungen zugänglich macht.  Für ein einzigartiges Andenken an die Reise ist Questlog ein zauberhaftes Geschenk zum Abschied.

Questlog als Geschenk für das Auslandsjahr ist eine nachhaltige Idee, die Erinnerungen immer wieder frisch aufleben lassen wird!

Den Abschied für das Auslandsjahr mit einem Geschenk versüßen

Das Abitur ist bestanden, die Koffer sind gepackt und nun ist das eigene Kind, die Freundin oder der Freund bereit für ein Jahr auf einem anderen Kontinent zu leben. Jetzt heißt es nur noch „Auf Wiedersehen“ sagen – und zwar für eine ganze Weile. Zum Glück gibt es die Möglichkeit mit einem Geschenk, den Abschied etwas zu versüßen! Ein Geschenk ist immer eine schöne Idee, alleine schon um dem Beschenkten zu zeigen, dass man sie während des Auslandjahrs vermissen wird.
Ein praktisches Geschenk für das Auslandsjahr ist unser Questlog. Mit diesem Geschenk schenkt man zum Abschied für das Auslandsjahr dem Beschenkten nicht nur Freude, sondern auch Erinnerungen an diese aufregende Zeit.
Questlog ist auch deshalb das perfekte Geschenk zum Abschied, da es individuell vom Reisenden personalisiert wird. Mit Questlog wird über das Auslandsjahr auf eine einzigartige Weise berichtet. Beginnend mit dem Aufbruch von Zuhause lassen sich mit dem Geschenk die gesamte Route während des Auslandsjahres und verschiedene Reiseziele festhalten und bis hin zur Rückkehr anschaulich nachvollziehen.

Eine tolle Idee für den Abschied ins Auslandsjahr – ein personalisierbares Geschenk, um die Reise noch lange in Erinnerung zu behalten!

Wenige Momente sind so abenteuerlich, wie der Beginn einer Reise, die man alleine antritt. Ein Geschenk zum Abschied von den Liebsten kann diesen schweren Moment versüßen. Im Auslandsjahr lernt man interessante Menschen kennen, besucht unglaubliche Orte und erlebt unvergessliche Momente.
Und was gibt es Schöneres, als die gemachten Erinnerungen mit Freunden und der Familie nach der Heimkehr zu teilen? Questlog ist eine großartige Möglichkeit, um Erinnerungen und die Reiseroute festzuhalten und die Eindrücke, Geschichten und Erfahrungen der Reise – vom Besuch ungewöhnlicher Orte bis hin zu Begegnungen mit Menschen auf der ganzen Welt und viele weitere seiner Erlebnisse zu teilen und in Erinnerung zu behalten. Questlog ist als Geschenk für ein Auslandsjahr immer eine gute Idee! Es ist nicht nur praktisch und nützlich, sondern auch noch sehr originell und kreativ.

Machen Sie einer/einem Reisenden beim Abschied Mut & viel Freude mit dem perfekten Geschenk – Questlog!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.