KOSTENLOSER VERSAND AB 2 Questlogs

KOSTENLOSER VERSAND AB 2 Questlogs

Suchen

Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Bewertungen

Based on 307 reviews
93%
(285)
7%
(21)
0%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
Australien
Manuela Schmidtke
Super Service

Die Kommunikation und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Dankeschön

D
Founders Edition
Diana K.
Entzückt 🤩

Wir haben mittlerweile 9 Questlogs und es werden hoffentlich noch viele folgen 🥰 Wir sind einfach total begeistert 🥰

S
Kanada
Sarah Sadlowski
Ein Muss für Reisefans

Super Qualität, tolle Verarbeitung, hübsches Design, nette Geschenkidee für alle Reisefans, freundlicher Kundenservice !!!

Super schönes Andenken an Rundreisen

Ich habe jetzt schon 2 Questlogs verschenkt und mir dann auch endlich meinen ersten eigenen gegönnt und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag, als ich sie online entdeckt habe. Sie sind so eine tolle Möglichkeit, Erinnerungen an eine Rundreise zu sammeln und präsentieren. Der Kontakt mit Frederic ist außerdem super angenehm.

H
Europa
Hagen Marks

Europa

S
Seychellen
Sabine Braun
Schöne Box

Die Box zum aufbewahren ist ganz wie versprochen. Sie gefällt sehr gut und wir freuen uns schon darauf, sie zu füllen.

A
Schottland
Andrea Waldmann
Geschenk

Es war diesmal ein Geschenk und es ist super angekommen bei der Beschenkten

M
Neuseeland
Moritz Mayer
Super

Sehr gute Qualität. Sehr gut verarbeitet.

J
Norwegen
Jasmin Ernst
Wir sind begeistert

Es ist wieder alles bestens. Dankeschön.

D
Finnland
Daniel Wätzig
Weiterhin genial

Die Idee war genial. Die Ausführung auf einem sehr hohen Level.
Unsere Wand wächst mit den Erinnerungen

M
Welt
Maria Bieber
Kam super gut an als Geschenk

Ich habe Questlog als Geburtstagsgeschenk eingesetzt und es kam super gut an war einfach was besonderes 😊

D
New York
Doreen Löwe

Hat alles super geklappt und wurde schnell bearbeitet.

J
West USA
Janik Baaske

West USA

P
Teneriffa
Peter Buchholz
Alles super

Alles gut, alles ist wie es soll vielen Dank.
MfG Peter

A
Mexiko
Andrea Sinn-Behrendt
Gelungenes Weihnachtsgeschenk

Die Ausdünstung der Schale war anfangs etwas stark, hat sich aber zwischenzeitlich gegeben. Die Mexiko-Karte erscheint etwas fragil. Wir hoffen, das sie beim Durchfädeln nicht bricht. Bei bestandenem test können gerne weitere Länder folgen.

A
Island
Anonym

Wunderschönes Geschenk!
Das Holz ist super verarbeitet. Alles in top Form.
Extrem happy mit diesem Produkt!!!
Lieferung auch schnell.

B
Welt
Barbara Diekhöfer
Schnelle Lieferung

Topp

B
Südkorea
Brocki
Super Idee-für besondere Erinnerungen

Hatte die Box personalisieren lassen-kam super an. Sieht Klasse aus, es werden bestimmt noch weitere folgen… Lieferung nachverfolgbar-alles unkompliziert.

B
Südafrika
Bettina R.
Founders Edition

Toll, dass es noch immer die Ursprungs-Variante gibt. Der Service und Kontakt ist super! Immer wieder gern

E
Südeuropa
Elisabeth Mager

Ablauf Bestellung, Lieferung problemlos.
Objekt als solches von der Optik und von der Verarbeitung her sehr schön..

H
USA
Heike Weyand
Sehr zufrieden

Sehr schneller und freundlicher Kontakt, Sonderwunsch problemlos erfüllt, Lieferung schneller als angekündigt, ich bin alles in allem sehr zufrieden

J
Santorini
Jacqueline
Santorini Box

Tolle Verarbeitung und Geschenkidee!
Individuelle Gestaltung und schnelle Lieferung :)

S
Individuelle Gravur
Sascha Zurhold
Klasse

Schöne Gravur👍🏻

S
Finnland
Sascha Zurhold
Super

Eine geniale Möglichkeit ein paar Erinnerungen ansprechend unter zu bringen. Schade das es die Kisten nicht auch größer gibt...
Klare Kaufempfehlung.

J
Neuseeland
Jörg Sturm
Tolles Geschenk

Toll verarbeitet, klasse Idee!